"Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall"

A5_BIBI_011_Hoch_Ohne_Logo

Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben. So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen. Doch ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Und auch Bibis Mutter Barbara schein da keine rechte Hilfe zu sein. Alles jedoch kein Grund für Bibi und Schubia klein beizugeben.

Eine große Ansammlung von Hexen in Neustadt? Das ist natürlich dem Bürgermeister ein Dorn im Auge. Zusammen mit Neustadts Sensationsreporterin Karla Kolumna mischt er sich inkognito unter die Hexen. Bei den Hexen geht unterdessen darum, ob Tradition oder Moderne den Welthexentag bestimmen. Und da schneit auch noch die internationale Hexenpräsidentin Amalia herein, um sich von den Vorbereitungen auf das große Ereignis ein Bild zu machen.

Ein turbulentes Durcheinander. Wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden nicht zuletzt auch die vielen Zuschauer im Saal…!

Aufwendige Inszenierung, tolle neue Lieder und ganz viel „Hex hex!“ - Das neue Bibi Blocksberg-Musical „Hexen Hexen Überall!“, einmalig und exklusiv vom Cocomico Theater, Köln: Ein Hexenspaß für die ganze Familie!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!





Veranstalter:

Stadt Neuenrade
Straße:
Alte Burg 1
PLZ/Ort:
58809 Neuenrade


Termine:

14. Oktober 2017 15:00 Uhr




Preise:

Preis 7,00 €

Vorverkaufsstelle:

Bürgerrezeption im Rathaus
Öffnungszeiten
montags - donnerstags8.00 Uhr bis 12.15 Uhr
montags - mittwochs13.30 Uhr bis 16.00 Uhr
donnerstags13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
freitags8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Alte Burg 1
58809 Neuenrade



Veranstaltungsort:

Hotel Kaisergarten
Straße:
Hinterm Wall 15
PLZ/Ort:
58809 Neuenrade










Bundestagswahl am 24.9.2017

Briefwahl

Wir helfen Flüchtlingen

Wir helfen Flüchtlingen

Wichtige Links  

Stellenausschreibungen

IKEK

Ratsinformationssystem

Leader

Südwestfalen Regionale 2013

Verwaltungssuchmaschine