Päckchen unterm Baum



Kurzbeschreibung Weihnachtsaktion
"Päckchen unterm Baum" „Päckchen unterm Baum“
im Bring & Nimm. Fleißige Hände packen schon fleißig Päckchen für die Weihnachtsaktion. Mehr als 50 Päckchen sind schon liebevoll gepackt worden. Viele gut erhaltene oder neuwertige Spielzeuge oder Haushaltsartikel, die uns großzügig von Neuenradern zur Verfügung gestellt worden sind, werden neue Besitzer/innen erfreuen. Es gibt einen riesengroßen Teddy, ein Keyboard, Spiele, ein Vogelfutterhaus, eine Pfanne, Handtaschen, ein Infrarot-„Bauch-Weg-Gerät“ und vieles mehr. Ab 9. Dezember können sich Kinder und Erwachsene ein bis maximal zwei Päckchen für Weihnachten abholen. Natürlich wie immer bei „Bring & Nimm“ kostenlos.
Es werden aber noch weitere gut erhaltene und neuwertige Artikel für die Weihnachtsaktion gebraucht. Wer noch vor Weihnachten zuhause Platz schaffen möchte, hilft uns sehr, wenn sie oder er wenig- oder ungenutzte „Platzfresser“ im Bring & Nimm abgibt. Zuhause Platz schaffen und Gutes tun, ist hier die Devise. (bp)


Kurzbeschreibung Weihnachtsaktion
Das Team um Karsten Sprawe packt
Die Öffnungszeiten im Bring & Nimm




Veranstalter:

Bernhard Peters
Straße:
Unterm Glocken 7
PLZ/Ort:
58809 Neuenrade


Termine:

Die Veranstaltung findet vom 09.12.2022 bis zum 17.12.2022 statt.

Die nächsten 2 Termine anzeigen




Preise:

Kostenlos


Veranstaltungsort:

Bring & Nimm
Straße:
Erste Straße 12
PLZ/Ort:
58809 Neuenrade