Puppentheater Turbine kommt in die Stadtbücherei

Veröffentlicht am: 22.11.2023
Das Turbine Puppentheater spielt "Weihnachtspost für Wolle Bär"
Das kleine Theaterstück „Weihnachtspost für Wolle Bär“ wird am Donnerstag, 14.12.2023 um 16 Uhr in der Stadtbücherei Neuenrade gezeigt. Wollebär, der freche Rudi Rabe, ein lecker gedeckter Adventstisch und ein geheimnisvolles Paket, das beim Auspacken voller Überraschungen steckt – das ist ja eine schöne Bescherung!
 
Zum Stück:
Wollebär ist ein echtes Schleckermaul. Deshalb freut er sich besonders auf die Weihnachtszeit. Hmm, wie das duftet! Jetzt kann er Honiglebkuchen und Zimtsterne schon zum Frühstück naschen. Doch diesmal kommt alles ganz anders!
Rudi Rabe macht Rabbatz und dann landet auf Wolle´s Tisch auch noch ein Riesenpaket mit einer roten Schleife. Soll das etwa ein Weihnachtsgeschenk sein? Was da wohl drinsteckt? Alle neugierigen Kinder können es gemeinsam mit Wolle und Rudi herausfinden…. 
 
Diese Weihnachtsgeschichte vom Puppentheater Turbine bringt alle kleinen Zuschauer ab 3 Jahren zum Lachen und Staunen! Die schönsten Geschenke gibt es nicht zu kaufen und man erhält sie meist ganz unverhofft – auch das zeigt diese heiter-besinnliche Weihnachtsgeschichte mit knubbeligen Figuren und einem überraschenden Happy End!
 
Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Stadtbücherei für 3,00 €/Karte für Kind oder Erwachsener, Tel. 02392/61487.