Babywald – Neuer Pflanztermin

Der diesjährige Pflanztag scheint ein besonderer Pflanztag zu werden. Zum einen ist es der letzte Pflanztag am Kohlberg, da mit den diesjährigen Babybaumpflanzanmeldungen der vorhandene Platz am Kohlberg vollständig bepflanzt sein wird, und zum anderen muss der Pflanztag erstmalig verschoben werden. Aufgrund des ausgesprochen trockenen Sommers ist die Gefahr, dass die Bäume beim vorgesehenen Pflanztag am 04.11.2018 nicht anwachsen, zu groß. Der potentielle Schaden wäre immens. Das Organisationsteam der Babybaumpflanzaktion bedauert die notwendige Terminverschiebung sehr.

Der neue Pflanztag ist auf Sonntag, 25. November 2018, festgelegt worden. In der Zeit ab 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr ist Pflanzzeit.

Die Babybaumpflanzaktion wird seit 2010 von dem Verein Forum Neuenrade e.V., Abt. Stadtverschönerung, organisiert. Nähere Informationen finden Sie unter www.forumneuenrade.de