Infos für alle Schneebegeisterten...

Veröffentlicht am: 08.01.2021
Pixabay

Bitte, liebe Neuenrader und Gäste, seid vorsichtig und haltet Euch an die Abstände an diesem Winterwochenende.

Ich möchte nicht, dass wir die leichten Verbesserungen bei den Infektionszahlen aufs Spiel setzen und uns an solchen Tagen unter Umständen infizieren.

Das Neuenrader Stadtgebiet bietet viele Möglichkeiten, diesen wunderbaren Schnee zu genießen, ob es der Wanderplatz auf dem Imberg in Affeln, der Parkplatz in der Borke im Bereich Hexentanzplatz / Waldstadion Neuenrade oder auch der Kohlberg ist. Ich denke, wenn wir uns gut verteilen, haben wir genug Möglichkeiten die Abstände einzuhalten.

Unser Ordnungsamt wird kontrollieren und auch Bußgelder aussprechen, wenn es nötig ist.

Der Skilift am Kohlberghang wird nicht im Betrieb sein und es wird auch keine Möglichkeit geben, in den Abendstunden mit Licht zu rodeln.

Liebe Neuenrader/innen, liebe Gäste, ich kann nur noch einmal dringendst dahin appellieren, sich an die Regeln zu halten. Ich möchte Euch alle im Frühjahr gesund wiedersehen.

gez.
Antonius Wiesemann
Bürgermeister